Online-Marketing Manager (m/w)

Elektronik

Übach-Palenberg

Daimlerstr. 21-23

slv.de/

Online-Marketing Manager (m/w) SLV GmbH Übach-Palenberg Planung, Umsetzung und Optimierung von Online Marketing Maßnahmen (E-Mail Marketing, SEO, SEA); Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Onsite; Durchführung von Analysen und Umsetzung von Maßnahmen zur Erfolgskontrolle.

Unter Dem Motto "mit Licht Leben" Begann 1979 Die Un­ter­neh­mens­ge­schich­te Der Gmbh Heute Zählen Wir Zu Den Marktführenden Un­ter­neh­men Von Innovativen Be­leuch­tungs­sys­te­men Technischem Licht Und Wohn­raum­be­leuch­tung Welches Inter­na­tio­nal Erfolgreich Ist Und Sich Stetig Im Wachs­tum Befindet Sie Möchten Mehr über Uns Erfahren Gerne Laden Wir Sie Ein Unsere Website Unter Wwwcom | "über " Zu Besuchen   Zur Verstärkung Unseres Marketing-teams Su­chen Wir Ab Sofort Einen   Online-marketing Manager (m/w) In Vollzeit Diese Interessante Und Abwechs­lungsreiche Aufgabe Umfasst: Planung Umsetzung Und Optimierung Von Online Marketing Maßnahmen (e-mail Marketing Seo Sea) Planung Und Umsetzung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Onsite Durchführung Von Analysen Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Erfolgskontrolle Betreuung Optimierung Und Weiterentwicklung Der Globalen Und Lokalen Websites Einschließlich Planung Und Umsetzung Der Dazugehörigen Internationalen Roll-out Maßnahmen Redaktionelle Betreuung Von Webshop Vertriebsplattformen Und Apps   Das Bringen Sie Mit In Unser Team: Abgeschlossenes Studium (zb Informatik Medien-information Marketing) Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Online Marketing Vertraut Im Umgang Mit Digitalen Anwendungen Wie Newsletter-tools Monitoring-tools Cms Grundlegende Kenntnisse Aller Relevanten Online-marketing-kanäle Idealerweise Mit Praktischer Erfahrung Im Bereich E-mail-marketing / Crm Content-management Und Web-analytics Ausgeprägtes Sprachgefühl Und Sicherheit In Der Erstellung Der Online-kommunikation Teamorientierte Persönlichkeit Hohe Kommunikative Interkulturelle Kompetenz Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Hohe Eigeninitiative Leistungsbereitschaft Und Hands-on-mentalität Ihre Entscheidung Für Die Zukunft Wenn Sie Spaß An Beleuchtung Haben Und Gerne Unser Hoch­mo­ti­vier­tes Wach­sen­des Marketing Team Unterstützen Möch­ten Bieten Wir Ihnen Diese Vielfältige Tä­tig­keit Mit Spannenden Aufgaben Sind Sie An Dieser Herausforderung In­te­res­siert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Mit An­ga­be Ihrer Kon­kre­ten Gehaltsvorstellung Und Mög­li­chen Ein­tritts­ter­min Gmbh Frau Diane Brzenczek Daimlerstr 21-23 52531 übach-palenberg Bewerbungen@de Absatzwirtschaft Vermarktung Werbung Webshop-Manager Suchmaschinenoptimiererin Online-Marketing-Manager Slv47:AbsatzwirtschaftVermarktungWerbungWebshop-ManagerSuchmaschinenoptimiererinOnline-Marketing-Manager Online-Marketing Manager (m/w) Planung Umsetzung Und Optimierung Von Online Marketing Maßnahmen (E-Mail Marketing SEO SEA) Planung Und Umsetzung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Onsite Durchführung Von Analysen Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Erfolgskontrolle Übach-Palenberg Slv47:AbsatzwirtschaftVermarktungWerbungWebshop-ManagerSuchmaschinenoptimiererinOnline-Marketing-Manager

Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtun
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Project Manager New Products (m/w/d)

Debitorenbuchhalter International (m/w/d)

Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
   Sparkasse Vorderpfalz Hauptstelle (Ludwigshafen am Rhein)

Projekteinkäufer (m/w/d)
   Xylem (Herford)

Digital Marketing-Manager (m/w/d)
   MetallArt Treppen GmbH (Salach)